Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d)

Positions-Nr. 2966858


Start

ab sofort

Standort

Offenbach

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr modernste Technologien, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Bankwesen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch gemeinsame Visionen auszeichnet.

Deine Tätigkeiten:

  • Mitarbeit im Project Management Office (PMO) in Projekten
  • Vorbereitung, Konzeption, Steuerung und Realisierung von Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleitenden
  • Aufbereitung von Reportings, Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
  • Erstellung und Pflege einer standardisierten Projektdokumentation
  • Teamkoordination, -organisation und -kommunikation
  • Pflege des Wissens- und Dokumentenmanagements
  • Aufbau und Steuerung des Projektcontrollings
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Projektgovernance, -methodik und Best Practices

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld
  • Begeisterung für organisatorische Aufgaben wie Controlling, Moderation, Projektorganisation
  • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Workshops und Terminen
  • Know-how im Projektmanagement und Kollaborationstools (z. B. Confluence, Jira) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und Maßnahmen abzuleiten
  • Zuverlässigkeit und hohe Motivation

Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Teilzeit und Vollzeit
  • Bis zu 50% Remote-Arbeit
  • Gestaltungsspielraum für verantwortungsvolle Aufgaben und aktive Mitgestaltung des Arbeitsumfelds
  • Breites Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Teilnahme am Mentoring Programm
  • Faire Vergütung mit leistungsabhängigen Bestandteilen
  • Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, optional durch Entgeltumwandlung ergänzbar
  • Gesundheits- und Fitnessangebote: Gesundheitskurse, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurants, soziales Beratungsangebot

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Ruzdi Memed

+49 211 950 756 57

ruzdi.memed@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Ruzdi Memed

+49 211 950 756 57

ruzdi.memed@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.