Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite IT-Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2966981


Dauer

Ab sofort - Langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Düren, Kreuzau

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Onsite und Remote Supportleistungen für Windows Endgeräte
  • Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort
  • Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen Remote und vor Ort
  • Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
  • Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
  • Kenntnisse im Netzwerk- und Druckerumfeld

Das gesuchte Profil:

  • Windows-Betriebssystem Know-How - Regular - Expert
  • Onsite und Remote Support – Expert
  • Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular
  • Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software - Regular

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Calden

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Lüdenscheid

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Heidelberg

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Minden

Festanstellung

Vertriebsassistenz (m/w/d) Versicherung

ab Sofort - 18 Monate

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Calden

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Lüdenscheid

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Heidelberg

Festanstellung

2nd Level IT-Support (m/w/d)

ASAP

Minden

Festanstellung

Vertriebsassistenz (m/w/d) Versicherung

ab Sofort - 18 Monate

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.