Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Servicedesk Agent (m/w/d)

Positions-Nr. 2967056


Dauer

02.01.2025 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Regensburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Aufnahme und Klassifizierung von Tickets unter Berücksichtigung von Prioritäten
  • Weiterleitung an nachgelagerte Prozesse für einen reibungslosen Betrieb beim Kunden
  • Technologieumfeld: Arbeit mit Microsoft-Produkten (z. B. Active Directory), Softwareverteilung und Ticketsystem (Matrix 42), Citrix, Lotus Notes, MD und iOS.
  • Anwenderbetreuung bei technischen Problemen im Windows Hard und Softwareumfeld

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Ähnliches
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st-Level-Support, Service Desk oder IT-Hotline
  • Fähigkeit, langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Idealerweise Erfahrung oder Referenz im kirchlichen Bereich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Supporter (m/w/d) im Netwzerkumfeld

02.01.2025 - 01.07.2026

Mannheim, Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

2nd Level Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - 31.05.2026

Donauwörth

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support-Spezialist (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT-Manager (m/w/d) für Steuerung und Services

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Supporter (m/w/d) im Netwzerkumfeld

02.01.2025 - 01.07.2026

Mannheim, Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

2nd Level Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - 31.05.2026

Donauwörth

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support-Spezialist (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT-Manager (m/w/d) für Steuerung und Services

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.