Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2957524
Dauer asap - 6 Monate + Option |
Standort Nürnberg |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Freiberuflich |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
• Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
• Second- und Third-Level Support für Client- und Serversysteme (Ticketbearbeitung); Fehlerbehebung und
Störungsbeseitigung (Diagnose und Troubleshooting)
• Betrieb, Monitoring und Betreuung zentraler Dienste der Bürokommunikation
• Aufspüren und Beheben von Fehlern im Betrieb von Windows-Client-Applikationen und Applikationen der
Bürokommunikation auf Windows-Servern
• Koordination komplexer Entstörprozesse
• Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumentation, Testkonzepten, Testskripten
Das gesuchte Profil:
• Kenntnisse der Installation, Konfiguration und Betrieb der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 10
• Migrationserfahrung von Windows 7 auf Windows 10
• Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Erfahrungen im Druckerumfeld
• Erfahrungen im 2nd und 3rd Level Support
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung