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Positions-Nr. 2968124
Dauer ab sofort - langfristig |
Standort Nürnberg, Erlangen |
Auslastung nach Beauftragung |
Vertragsart Freiberuflich |
Deine Tätigkeiten
Sie unterstützen im 2nd-Level-Support und übernehmen eigenverantwortlich die Analyse sowie Eingrenzung und Behebung von Fehlern, die im Office- oder Produktionsumfeld beim Kunden auftreten.
Sie bearbeiten Störungen (Incidents) und Serviceanfragen (Service Requests) strukturiert über ein Ticketsystem – gegebenenfalls mithilfe geeigneter Workarounds – stets unter Einhaltung der geltenden Service Level Agreements (SLAs).
Sie stoßen Garantiefälle im Bereich Client-Hardware an und begleiten deren Abwicklung.
Sie führen einfache Reparaturen an Endgeräten eigenständig durch.
Sie installieren Betriebssysteme und Anwendungssoftware neu und sorgen für eine zuverlässige Netzwerkanbindung – inklusive termingerechter Übergabe des einsatzbereiten Clients an den Anwender. Auf Wunsch sichern und stellen Sie dabei auch Benutzerdaten wieder her.
Das gesuchte Profil
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Sprachanforderungen
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Arbeitnehmerüberlassung
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