Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



1st Level Supporter (m/w)

Positions-Nr. 2957807


Dauer

asap - 6 Monate +

Standort

Bad Soden-Salmünster

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Mitarbeit im Bereich des IT Call-Center (Helpdesk)
    • Abarbeitung des "daily business", im erweiterten 1st Level Support
    • First Level Support: Annahme von Kundenwünschen und Störungsmeldungen, weitgehende Vorklärung sowie erste Lösungsfindungen
    • Anlegen von Tickets in unserem Ticketsystem
    • Sie sollten Spaß daran haben, Kunden /Usern weiterzuhelfen und Probleme zu lösen
    • Gerne dabei den Ursachen auf den Grund zu gehen
  • Unterstützung des Bereiches IT – Infrastruktur- Betrieb und Support
  • Aufbereitung von Unterlagen / Dokumentationen

Das gesuchte Profil:

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten stets mit größter Sorgfalt
  • Selbständiges Arbeiten und problemlösendes Denken
  • Sie sind engagiert, neugierig und aufgeschlossen für Neues
  • Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise
  • Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung in einem IT Beruf oder bereits eine mehrjährige Erfahrung im Call-Center Bereich
  • Sie verfügen über allgemeine PC- Kenntnisse im Bereich MS Office
  • Sollten Sie Quereinsteiger sein, dann besitzen Sie eine hohe Information Technology-Affinität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Sie erwartet:

  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder Bahn
  • Ein nettes Team mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit einer evtl. Übernahme ist nicht ausgeschlossen

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Servicetechniker (m/w/d)

01.11.2024 - 12 Monate

Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Rollouter (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2024

Nürnberg

Freiberuflich

Teamleitung IT-Services (m/w/d)

asap

Deutschland

Festanstellung

IT Support (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Senior IT-Engineer Healthcare (m/w/d)

asap

Köln

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Servicetechniker (m/w/d)

01.11.2024 - 12 Monate

Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Rollouter (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2024

Nürnberg

Freiberuflich

Teamleitung IT-Services (m/w/d)

asap

Deutschland

Festanstellung

IT Support (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Senior IT-Engineer Healthcare (m/w/d)

asap

Köln

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.