Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Supporter / Technical Writer (m/w)

Positions-Nr. 2957916


Dauer

asap - 2-3 Monate + Option

Standort

Hamburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Im Zuge eines laufendem MDE Rollouts benötigen wir für unseren Endkunden einen erfahrenen 2nd Level Mitarbeiter der über ein gutes technisches Auffassungsvermögen verfügt und die technischen Störungen und deren Lösungswege auf einem hohem nachvollziehbarem Niveau dokumentieren kann. Der Einsatz findet beim Kunden Vor Ort statt und wird nicht durch einen Mitarbeiter von uns Vor Ort begleitet.
  • Unterstützung der kundenseitigen Betriebsorganisation bei der Behebung von bekannten Störungen im Kontext des laufenden MDE Rollouts
  • Erstellung von Fehlerbeschreibungen zu bestehenden resp. bekannten Fehlern und der zugrunde liegenden Behebungsmaßnahmen (Knowledgemanagement)
  • Unterstützung der Betriebsmannschaft bei der Steuerung technische Themen im Projektkontext.

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.