Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2958127
Start asap |
Standort Mainz |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Als Leiter in dem Salesforce Support-Centers sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Bestandskunden. In dieser Funktion stehen Sie für die Lieferung der vereinbarten Services in Zeit, Qualität und Budget. Sie steuern und motivieren ein erfahrenes Team aus Salesforce Experten (3-5 Mitarbeiter). Ein regelmäßiges Reporting gegenüber internen und externen Stakeholdern, sowie die Durchführung von On-Boarding Workshops mit neuen Kunden gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Zudem unterstützen Sie unseren Vertrieb bei der Positionierung von potenziellen Neukunden und unterstützen unseren Kunden bei der Auswahl neuer Mitarbeiter und der Ausbildung von Junior-Beratern.
Das gesuchte Profil:
Ihre Benefits:
Sprachanforderungen:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung