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Help Desk Mitarbeiter (m/w)

Positions-Nr. 39997737


Dauer

asap - Langfristig

Standort

Schwalbach am Taunus

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • First- und Second-Level Support aller EDV-bezogenen Anfragen gemäß internen Verträgen, bspw. Anmeldeprobleme, Netzwerkprobleme usw.
  • Dokumentation von Anfragen, Priorisierung und Lösung vor Ort (Hardware und Software, PCs und Notebooks)
  • Anfragen klassifizieren und zum nächsten Support-Level eskalieren, wenn direkte Lösung nicht möglich ist.
  • Interne Umzüge, d. h. Re-Installation von PCs, Überführung/Umschaltung von Telefonen (VoIP)
  • Aufbauen und Einrichten der PCs für neue Mitarbeiter
  • EDV-Unterstützung bei Messen
  • Zusammenarbeit:
    • Mitglieder des Helpdesk-Teams
    • Mitglieder des Data Centers
    • Geschäftliche Besucher

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen mit Bearbeitung von Tickets
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Professioneller Abschluss in IT oder vergleichbare Ausbildung mit konkreter Arbeitserfahrung in
    diesem Bereich
  • Keine klare Festlegung - praktische Erfahrung in der Lösung von EDV-Problemen bevorzugt.

Must Have:

  • Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen (Windows 7/10)
  • Erfahrung mit der gesamten Bandbreite an MS-Office-Produkten
  • Erfahrung im Bereich Netzwerkkonfiguration und Netzwerkanalyse.

Fähigkeiten/Fertigkeiten:

  • Fließende/sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
  • sehr gute Englisch
  • gute Kommunikationsfähigkeit, speziell im Umgang mit Kunden (dienstleistungsorientiert)
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • interkulturelle Erfahrung bzw. Sensibilität für andere Kulturen.

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

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Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.