Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite-Supporter (m/w)

Positions-Nr. 41701645


Dauer

asap - open end

Standort

Hamburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Kategorisieren und Priorisieren von Tickets im Ticketsystem
  • Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen im Servicetool oder die qualifizierte Weiterleitung in den 2nd Level Support
  • Erstellung von Dokumentationen über Ablauf und Lösungsprozessen
  • Unterstützung des Supports per Telefon, Mail oder Vor-Ort

Das gesuchte Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbarem Abschluss
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft Produkten
  • Erfahrungen im Bereich des Supports
  • gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.