MySOMI Registrierung

Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER

Support Technician (m/w/d)

Positions-Nr. 2958720

Veröffentlicht 14.05.2019

Start

nächstmöglicher Zeitpunkt

Standort

Offenbach am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Ihre Tätigkeiten:

  • Serve as the first point of contact for customers seeking technical assistance over the phone or email
  • Perform remote troubleshooting through diagnostic techniques and pertinent questions
  • Determine the best solution based on the issue and details provided by customers
  • Walk the customer through the problem-solving process
  • Record events and problems and their resolution in logs
  • Follow-up and update customer status and information
  • Direct unresolved issues to the next level of support department

Das gesuchte Profil:

  • 3+ years’ experience working in IT Support or other customer support role
  • Completed vocational training in IT or a comparable qualification (w / m)
  • Tech savvy with working knowledge of Microsoft´s office products, databases and remote control
  • Ability to explain complex solutions to the customer in an understandable way
  • Ability to diagnose and resolve basic technical issues
  • Since the inquiries are usually disturbance reports and complaints, a high level of stress resistance is also required
  • A quick grasp and a very good verbal and written expression in German as well as English language
  • Applicants are expected to provide service and service-oriented work and a high degree of teamwork

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Einkäufer Textilien (m/w/d)

asap

Butzbach

Festanstellung

Administrator im Client Management oder SCCM

asap - Ende 2019

Augsburg

Freiberuflich

Mitarbeiter IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Servicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Wuppertal

Zeitarbeit

2nd Level Support (w/m) in Luxemburg

29.04.2019 - langfristig

Luxemburg

Freiberuflich

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Position oder des Bewerbungsprozesses haben, sprechen Sie uns an:

Rashin Roshan

+49 (0) 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

KONTAKTIEREN

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Einkäufer Textilien (m/w/d)

asap

Butzbach

Festanstellung

Administrator im Client Management oder SCCM

asap - Ende 2019

Augsburg

Freiberuflich

Mitarbeiter IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Servicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Wuppertal

Zeitarbeit

2nd Level Support (w/m) in Luxemburg

29.04.2019 - langfristig

Luxemburg

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 9 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.