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1st-2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2958853


Dauer

asap - 6 Monate +

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Qualifizierte Annahme und Dokumentation von Serviceanfragen über Ticketsysteme, Telefon und E-Mail
  • Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Lösen von Störungen mit Standardansätzen als 1st Level Support sowie Störungsbehebung durch die Untersuchung von Log- und Konfigurations-Dateien der unterschiedlichen Komponenten im 2nd Level Support
  • Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen wie z.B. Koordination von Störungen mit 3rd-Level-Partnern
  • Fortlaufende Überwachung offener Tickets um die vereinbarten Service-Levels zu gewährleisten
  • Erstellung und Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen sowie Handbücher und Nutzungsregeln
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten inkl. Vor-Ort-Service
  • Asset-Management (Beschaffung, Wareneingang und Ausgang, Leasingabwicklung)
  • Benutzerverwaltung im Active Directory und weiteren Management Consolen
  • Beauftragung/Koordination externer Ressourcen und Dienstleister

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen im 1st/2nd Level Support und im Umgang mit Ticketing Systemen
  • Gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen (z.B. Windows 10) und Office Produkten Kenntnisse von virtuellen Betriebssystemumgebungen auf Basis von VMWare sind von Vorteil
  • Kenntnisse von Atlassian Jira, Lotus Notes sowie Matrix42 (Softwareverteilung, Lizenz- und Asset-Management) sind von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu beschreiben
  • Qualitätsbewusstsein und ein sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Projekteinsätzen an unseren Standorten

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

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