Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 54067610
Start April/Mail 2016 |
Standort Düsseldorf |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Sie sind jung und haben bereits Berufserfahrung gesammelt? Sie sind frisch aus der Ausbildung und möchten Ihre Supportkenntnisse vertiefen?
Ihre Tätigkeiten:
Annahme von Beratungsanfragen und Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail im Bereich des 1st Level Supports
Dokumentation im Ticket-System
Kategorisierung, Klassifizierung und Priorisierung der Tickets
Durchführung der Lösung
Betreuung verschiedener bankspezifischer Applikationen
Das gesuchte Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in der IT (nice-to-have)
Erste Supporterfahrungen (Wünschenswert im Help Desk)
Flexiblität
Teamfähigkeit
Kommunikationsstark
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
27.01.2025 - Mai
Bretten, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau
Freiberuflich
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
27.01.2025 - Mai
Bretten, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau
Freiberuflich