Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2959859


Dauer

asap - langfristig

Standort

Mannheim

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Behebung von komplexeren Störungen und Bearbeitung von aufwendigeren Serviceanfragen im 2nd Level
  • Auslieferung von Hardware und Austausch defekter Hardwarekomponenten
  • Behebung von komplexen Problemen vor Ort (beim Kunden)
  • Fehleranalyse und Pflege von Knowledge Artikeln
  • IMAC-Services
  • Annahme aller Anrufe der zentralen IT-Hotline im Rahmen einer ACD-Anlage
  • Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Fragen (z. B. Anmeldung, VPN, Installation von Software o. ä.)
  • Remote-Support
  • Ticket Routing: Qualifizierung, Priorisierung und Weiterleitung bei Nichtlösbarkeit an die nachgelagerte Support Organisation

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration o.Ä.
  • Deutsch Muttersprache und Englisch Verhandlungssicher
  • Flexibilität

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Soroosh Sadeghi

+49 69 47 89 18 90 -11

soroosh.sadeghi@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.