Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Produktmanager Services und Systeme (m/w/d)

Positions-Nr. 2960023


Start

asap

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Sie übernehmen das Produktmanagement für die Systeme des Projektmanagements (JIRA), der Collaborations-Plattform (Confluence) und des Patientenbeschwerdemanagement-Systems inkl. des Patientenbefragungssystems
  • Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und den unternehmensweiten RollOut unseres neuen Patientenbeschwerdemanagement-Systems inkl. eines Patientenbefragungssystems
  • Sie sind der fachliche IT-Kontakt für JIRA und Confluence und Sie beraten die Fachverantwortlichen für das Patientenmanagementsystem und dem Patientenbefragungssystem der beratenden Personen für die Fachverantwortlichen
  • Sie betreuen inhaltlich die eingesetzten Service Systeme und entwickeln diese stetig weiter und Sie gestalten den gesamten LifeCycle der Servicesysteme
  • Sie analysieren die Prozesse, planen neue Funktionen und neue Programmversionen zusammen mit unseren Stakeholdern und den IT Kollegen
  • Sie unterstützen mit Ihren Kenntnissen die weitere Automatisierung unserer IT-Prozesse

Das gesuchte Profil:

  • Sie haben ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in ITIL sowie Erfahrungen mit JIRA, Confluence, Intrafox sowie Inquery Survey Server und in der Weiterentwicklung dieser Systeme wären von Vorteil
  • Sie sind begeisterungsfähig und bringen Ihre Ideen gern in die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Themen ein
  • Sie überzeugen mit analytischem und konzeptionellem Denken, Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

100% Remote Fullstack Developer (m/w/d)

03.02.2025 - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Projektassistent Key Account Management Food & Beverages (m/w/d)

ab sofort - 30.03.2026

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Projektmanager (m/w/d) 90% Remote

03.02.2025 - 31.12.2025

Mainz, Remote

Freiberuflich

Onsite‐Supporter / Fachinformatiker (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Senior SQL Developer 90 % Remote(m/w/d)

03.02.2025 - 30.06.2025

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

100% Remote Fullstack Developer (m/w/d)

03.02.2025 - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Projektassistent Key Account Management Food & Beverages (m/w/d)

ab sofort - 30.03.2026

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Projektmanager (m/w/d) 90% Remote

03.02.2025 - 31.12.2025

Mainz, Remote

Freiberuflich

Onsite‐Supporter / Fachinformatiker (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Senior SQL Developer 90 % Remote(m/w/d)

03.02.2025 - 30.06.2025

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.