Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2960437
Dauer asap - langfristig
+ Option Verlängerung |
Standort München |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Einsatzbereich:
• Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen
• Durchführen von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets
• Support via Remote-Control Anwendungen
• Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank
• Standard UHD Leistungen eines 1st Level Supports, sowie gute MS - AD Kenntnisse / Shareverwaltung
Must-Have Skills:
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Knowhow im Bereich Service Level Management
• Die Fähigkeit zur fachlichen Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Auf
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• hohes Prozessverständnis (ITIL)
Nice-to-have-Skills:
• Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
• Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
• Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe; strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
• Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
27.01.2025 - 31.12.2025
Frankfurt am Main
Freiberuflich
01.03.2025 - 28.02.2026
Cottbus
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
27.01.2025 - 31.12.2025
Frankfurt am Main
Freiberuflich
01.03.2025 - 28.02.2026
Cottbus
Arbeitnehmerüberlassung