Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Servicetechniker Onsite (m/w/d)

Positions-Nr. 2960450


Dauer

10.05.2021 - 30.09.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Deggendorf

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen, sowie Installation von neuer Workplace-Hardware
  • Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort.
  • Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen nach Vorgabe bei komplexeren Problemen
  • Konfiguration und Installation von PCs und Workstations, Monitoren, Handys, Beamer, Telefonen
  • Hand&Eyes Support im LAN Etagenverteiler, Patchen von EThernet-Verbindungen
  • Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung, sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
  • Ticketsystem Status und Dokumentation erfolgt in englischer Sprache, der übliche Support jedoch bei deutschen Endanwendern

Must-Have Skills:

  • Kenntnisse in den Einsatzbereichen
  • Englisch Kenntnisse B1
  • Führerschein
  • freundlicher und Professioneller Auftritt
  • eigenständige flexible und stets zuverlässige Arbeitsweise, Stress Residenz und priorisiertes Arbeiten

Nice-to-have-Skills:

  • Erfahrung im Onsite Support von mindestens 1 Jahr (Junior Techniker)
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen / Auftrag Systemen
  • Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
  • Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Security Engineer (m/w/d)

asap

Berlin

Festanstellung

Lead-Analytiker (m/w/d)Anforderungsanalyse / Konzept

01.05..2024 - 31.10.2024

Remote

Freiberuflich

IT-Supporter (m/w/d)

16.04.2024 - 15.10.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

Manager (m/w/d) AML-Applikationen

01.05.2024 - 30.04.2025

München, Nürnberg

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Security Engineer (m/w/d)

asap

Berlin

Festanstellung

Lead-Analytiker (m/w/d)Anforderungsanalyse / Konzept

01.05..2024 - 31.10.2024

Remote

Freiberuflich

IT-Supporter (m/w/d)

16.04.2024 - 15.10.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

Manager (m/w/d) AML-Applikationen

01.05.2024 - 30.04.2025

München, Nürnberg

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.