Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER

Servicetechniker Onsite (m/w/d)

Positions-Nr. 2960450

Veröffentlicht 03.05.2021

Dauer

10.05.2021 - 30.09.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Deggendorf

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen, sowie Installation von neuer Workplace-Hardware
  • Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort.
  • Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen nach Vorgabe bei komplexeren Problemen
  • Konfiguration und Installation von PCs und Workstations, Monitoren, Handys, Beamer, Telefonen
  • Hand&Eyes Support im LAN Etagenverteiler, Patchen von EThernet-Verbindungen
  • Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung, sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
  • Ticketsystem Status und Dokumentation erfolgt in englischer Sprache, der übliche Support jedoch bei deutschen Endanwendern

Must-Have Skills:

  • Kenntnisse in den Einsatzbereichen
  • Englisch Kenntnisse B1
  • Führerschein
  • freundlicher und Professioneller Auftritt
  • eigenständige flexible und stets zuverlässige Arbeitsweise, Stress Residenz und priorisiertes Arbeiten

Nice-to-have-Skills:

  • Erfahrung im Onsite Support von mindestens 1 Jahr (Junior Techniker)
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen / Auftrag Systemen
  • Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
  • Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior PR Manager (m/w/d)

1.6.2021 - 31.7.2021

Remote / Berlin

Freiberuflich

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Ab Sofort

Gilching

Festanstellung

Junior Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Wolfsburg

Arbeitnehmerüberlassung

User Help Desk (m/w/d) Französisch

asap - 4-8 Woche

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Java Entwickler (m/w/d)

01.07.2021 - 31.12.2021

Fellbach, Remote

Freiberuflich

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Position oder des Bewerbungsprozesses haben, sprechen Sie uns an:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

KONTAKTIEREN

WHATSAPP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior PR Manager (m/w/d)

1.6.2021 - 31.7.2021

Remote / Berlin

Freiberuflich

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Ab Sofort

Gilching

Festanstellung

Junior Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Wolfsburg

Arbeitnehmerüberlassung

User Help Desk (m/w/d) Französisch

asap - 4-8 Woche

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Java Entwickler (m/w/d)

01.07.2021 - 31.12.2021

Fellbach, Remote

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 11 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.