Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2960476
Dauer asap - langfristig ++ Option Übernahme |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Annahme von Incidents und Service Requests (Telefonisch, per Mail und per Ticketsystem)
Ticket Bearbeitung im Rahmen des 1st Level Supports (Ticket Queue: 1st Level Support)
Standard Office-Software (bspw. Microsoft 365, Adobe Creative Suite und weitere Standardsoftware)
Hardware und Peripherie Problemen (bsp. Jabra)
Einrichtung und Support von iPhones und iPads
Unterstützung bei Collaboration-Software (bspw. GoTo Meeting, Chromacam Unterstützung)
Unterstützung bei Bestellung und Rückgabe von Services über Matrix 42 Servicestore
Unify UC: Unterstützung bei Anrufumleitung, Voicemail und OpenScape
Lösen von Problemen rund um das Thema mobiles Arbeiten (CheckPoint VPN und DirectAccess)
Ticket Routing zu weiteren Serviceeinheiten (bspw. Team SAMBA (CRM), Team OneVDMA (Internetauftritt), Team Datenbaken, BigData und weitere
IMCA-Services im Client-Umfeld inkl. Asset Management
Benutzerverwaltung (Matrix42)
Zuordnung zu AD Gruppen
Prozessunterstützung (Personalprozess): Eintritt, Austritt, Veränderung, Elternzeit von Mitarbeitern und Azubis
Einrichten von Mail-Weiterleitungen/ Abwesenheitsbenachrichtigungen
Überwachen des Monitoringsystems (PRTG)
Hilfestellung für Anwender rund um Fragen zu eingesetzten Soft- und Hardwareprodukten (auf Technikerniveau – keine dedizierten Anwendungstrainier)
Unterstützung bei Analyse von SPAM-Mails
Allgemeiner Druckersupport
SLA-Monitoring
Monitoring der Eskalations- und Lösungszeiten
Das gesuchte Profil:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN