Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Qualitätsmanagemer / Prozesskoordinator (m/w/d) IT-Service

Positions-Nr. 2960527


Dauer

01.07.2021 - 30.06.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Chemnitz

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Einsatzbereich:

Qualitätsmanagement im Bereich Service unterstützende Prozesse

  • Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
  • Analyse der täglichen SLA-Reports
  • Unterstützung im Eskalationsmanagement
  • fachliches Dokumentenmanagement

Must-Have Skills:

  • Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden, sowie sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
  • Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tools
  • ITIL-Kenntnisse
  • Grundverständnis in Bezug auf Support von Windows-Systemen
  • organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Führerschein (Reisetätigkeiten nur am Standort selbst)

Nice-to-have-Skills:

  • Kenntnisse im Bereich von Anwendungssoftware (MS Office, usw.)
  • Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
  • Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
  • Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung und bereitgestellte Arbeitskleidung)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.