Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2960679


Dauer

asap - Langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Hamburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen
  • Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
  • Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
  • Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten
  • Über Remote Support Erstlösungen anbieten
  • Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
  • Einweisung von Usern in die Handhabung neuer Software / Endgeräte
  • Erfassen, Pflegen und Dokumentieren von Daten in der Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei IT- Projekten

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Von Vorteil

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Rollout Techniker (m/w/d)

Ab sofort - Langfristig

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Architekt (w/m/d)

ASAP

Darmstadt

Festanstellung

Junior IT- Supporter (m/w/d)

02.01.2025 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Wärmemessdienst

ab sofort

Oberhaching

Festanstellung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Aachen

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Rollout Techniker (m/w/d)

Ab sofort - Langfristig

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Architekt (w/m/d)

ASAP

Darmstadt

Festanstellung

Junior IT- Supporter (m/w/d)

02.01.2025 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Wärmemessdienst

ab sofort

Oberhaching

Festanstellung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Aachen

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.