Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Support (w/m/d)

Positions-Nr. 2960732


Dauer

asap - 31.01.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Troubleshooting im Onsite Support
  • Bearbeitung von eingehenden (bereits vorqualifizierten) Tickets und Service-Aufträgen
  • IT 2nd Level Support für Home Office-Arbeitsplätze
  • Durchführung von Wartungsarbeiten für Notfallarbeitsplätze
  • Durchführung von Arbeitsplatzumzügen
  • Auf- und Abbau von Hardware
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte in einem Ticketsystem
  • Unterstützung in diversen kleinen IT-Projekten

Das gesuchte Profil:

  • Hardwarekenntnisse rund um den Arbeitsplatz: Monitore, PCs, Notebooks, Headsets etc. (Anschlussmöglichkeiten sowie Einrichtung)
  • Es sind keine speziellen Softwarekenntnisse notwendig, außer Kenntnisse in Windows 10 (Einstellungen vornehmen)
  • Basic Netzwerkkenntnisse (Datenverteiler, wie/wo gepatcht wird)
  • Erfahrungen mit einem Tickettool sind wünschenswert
  • Erweiterte Englischkenntnisse sind wünschenswert

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior Software Engineer (m/w/d)

01.05.2024

Berlin

Festanstellung

IT Supporter (m/w/d)

Ab Sofort - Langfristig

Berlin, Hannover, Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

IT Business Analyst (m/w/d) mit SAP-Erfahrung

15.05.2024

Nottuln

Festanstellung

Junior IT-Support (m/w/d)

01.05.2024 - langfristig

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

IT Fieldservice Techniker (m/w/d)

13.05.2024 - ca. 3 Monate

Leipzig, Berlin, Hannover

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior Software Engineer (m/w/d)

01.05.2024

Berlin

Festanstellung

IT Supporter (m/w/d)

Ab Sofort - Langfristig

Berlin, Hannover, Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

IT Business Analyst (m/w/d) mit SAP-Erfahrung

15.05.2024

Nottuln

Festanstellung

Junior IT-Support (m/w/d)

01.05.2024 - langfristig

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

IT Fieldservice Techniker (m/w/d)

13.05.2024 - ca. 3 Monate

Leipzig, Berlin, Hannover

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.