Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2960865
Dauer asap - langfristig
+ Option Verlängerung |
Standort Stadtlohn |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Verantwortung für den 2nd Level Client Support (Windows 10/ Mac OS) sowie Mobile Support (iOS/ Android)
2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN/ WLAN)
Support von Printer Services und Logistik Prozessen
Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb inkl. Präsentationsbildschirmen Online Konferenzanlagen
Das gesuchte Profil:
abgeschlossene technische Berufsausbildung
Erfahrung im Client Support (Remote, Onsite) und mit Ticketsystemen
Know-how in Windows 10 und Mac OS
Grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP)
ITIL Basiskenntnisse
gute Englischkenntnisse
Kundenorientierung, Umsetzungskonsequenz sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN