Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER

Onsite Supporter (m/w/d) Zuffenhausen

Positions-Nr. 2961013

Veröffentlicht 12.10.2021

Dauer

asap - 30.040.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Stuttgart

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Terminvereinbarung mit dem Empfänger
  • Vor-Ort-Diagnose der Störung, ev. Störungsbehebung und ggf. weitere Maßnahmen veranlassen.
  • Erbringen von  Standard Onsite Services, auch bei den nicht permanent besetzten Standorten.
  • Mitarbeit im Service Point (Walk In Center)

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrung im Onsite Support von mindestens 1 Jahr
  • Detailierte Kenntnisse der Microsoft Standardanwendungen
  • Windows Betriebssystemkenntnisse Win10
  • Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen
  • Englischkenntnisse B2

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Floorwalker/Koordinator (m/w/d)

asap - 31.12.2021

Köln

Freiberuflich

Win 10 Floorwalker (m/w/d)

08.11.2021 - 31.03.2022

München

Freiberuflich

IT-Governance Specialist (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Senior Full Stack Engineer (Node.js / Javascript) (m/w/d)

03.11.2021 - 01.01.2023

Wien

Freiberuflich

IT-Support (m/w/d)

01.12.2021 - langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Position oder des Bewerbungsprozesses haben, sprechen Sie uns an:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

KONTAKTIEREN

WHATSAPP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Floorwalker/Koordinator (m/w/d)

asap - 31.12.2021

Köln

Freiberuflich

Win 10 Floorwalker (m/w/d)

08.11.2021 - 31.03.2022

München

Freiberuflich

IT-Governance Specialist (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Senior Full Stack Engineer (Node.js / Javascript) (m/w/d)

03.11.2021 - 01.01.2023

Wien

Freiberuflich

IT-Support (m/w/d)

01.12.2021 - langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 11 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.