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Positions-Nr. 2961123
Dauer asap - 31.06.2022
+ Option Verlängerung |
Standort Wolfsburg |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsysten
Software- und Betriebssysteminstallationen sowie Entstörungen
Reparaturabwicklung im Rahmen der Gerätegarantie
detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen im Bereich Onsite Services
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets
Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. iPhone, iPad, sonstige Smartphones)
Störungsbearbeitung im den 2nd Level Support für mobile Endgeräte
Persönliche Anwenderbetreuung im mobility Shop sowie an der mobility Hotline
Simkartenverwaltung
Assetmanagement
Das gesuchte Profil:
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Sprachanforderungen:
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