Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2961232
Dauer asap - 30.06.2022
+ Option Verlängerung |
Standort Neckarsulm, Chemnitz |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Single Point of Contact
Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Das gesuchte Profil:
technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support (Junior)
Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
IT Affinität (Junior)
Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
Englisch C1 Niveau
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
2 Schichtmodell, Mo. – Fr. 06.00 – 20.00 Uhr, Samstag 07.00 – 16.00 Uhr
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.03.2025 - 21.12.2029
Frankfurt am Main, Remote
Freiberuflich
Ab Sofort
Bocholt, Duisburg, Hamburg
Festanstellung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.03.2025 - 21.12.2029
Frankfurt am Main, Remote
Freiberuflich
Ab Sofort
Bocholt, Duisburg, Hamburg
Festanstellung