Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2961296
Dauer asap - langfristig
+ Option Verlängerung |
Standort Erfurt, Remote |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Aktives Monitoring der operativen EDV-Infrastruktur unserer Kunden
Qualifizierung und Lösung auftretender Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd Level Supports,
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb,
Administration von komplexen Systemumgebungen
Option auf Remote
Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch professionelles Agieren und Umsetzen der vertraglichen Anforderungen.
Dokumentation der Tätigkeiten im Rahmen von Event-, Incident-, Problem- und Changemanagement
Erstellen und Pflegen von Knowledge Dokumenten
Das gesuchte Profil:
Abgeschlossene EDV Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung im Netzwerkbereich
Bereitschaft zur Schichtarbeit / Rufbereitschaft
Avaya und/oder Genesys Contact Center Lösungen wären von Vorteil
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN