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Positions-Nr. 2961635
Dauer Ab Sofort - langfristig
+ Option Verlängerung |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
• Onsite Support (IT / UCC)
• Installation und Austausch von standardisierter Hardware (Desktop, Workstation, Notebook, Tablet, Phone)
• Installation und Upgrade von Standardsoftware per Image
• Zusätzliche manuelle Softwareinstallation (Einzelplatzversion)
• Anfragen für neue Benutzerkonten und Änderungen für bestehende Benutzerkonten
• Zugriffsrechte, Postfach, Mailarchiv, etc.
• Bereitstellung und Bearbeitung von Anfragen zu UCC-Hardware (CISCO IP-Telefone / IPhone / DECT- und Jabber-Telefone)
• Bereitstellung neuer SIM-Karten für neue Mitarbeiter oder neue HW
• Initialisierung und Abwicklung von Reparaturaufträgen von beschädigten iPad / iPhone und Android Handys
• Bereitstellung und Autorisierungsverwaltung von Kunden-Apps (Apple-Hardware)
• Pflege von Asset-Daten bei Gerätewechsel (Refresh)
• Zubehörwechsel (Drucker, Festplatte, Headset, Dockingstation usw.)
• Lagerverwaltung der Leasing Hardware
• Durchführung von Büroumzügen (Abstimmung mit Umzugsabteilung)
• Bestellung und Überwachung von externen Technikern (für Reparaturen)
• Bearbeitung und Priorisierung von Tickets
• Analyse von Incident- / Changetickets
• Behebung des Incidents / Durchführung des Changes
• Remote Support Einsatzzeiten zwischen 07:30h und 18:30h (2 Schichten, abwechselnd)
Das gesuchte Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und/oder entsprechende Berufserfahrung
• Erfahrungen in MS Active Directory und Netzwerkumgebung
• Gute Hardware Kenntnisse im Clientbereich (HP, Lenovo etc.)
• Freundliches und sicheres Auftreten beim Kunden
• Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
• Erfahrung in der Betreuung von Kunden • Führerschein Klasse 3/B
• Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
Toolumgebung (nice to have):
• ControlM Enterprise • Exchange Admin Center (O365) • IDM • Infoblox • Intune Company Portal • LAPS • MFA Admin Console • Microsoft Support and Recovery Assistant • Microsoft Window Defender ATP • Mobile application • NTW Call Manager • O365 • O365 Admin Console • PrinTaurus • SAP FS3 Solution Manager • SAP GUI • SCCM • SCCM ClientCenter • SCCM Configuration Manager • SCCM RemoteControl • ServiceNow • Teams • TeamViewer • TMS • Trouble Ticketing Tool • Varonis • Winpdm • Zscaler
Ihre Vorteile als SOMIaner
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