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2nd Level Support / Incident (m/w/d)

Positions-Nr. 2961671


Dauer

Ab sofort - Langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit der Informationen
  • Eigenständige Fehlersuche, Troubleshooting inkl. Remotesupport von Incidents
  • Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Methoden sowie Projektmitarbeit
  • Entgegenahme, Bearbeitung und Lösung von Problemen, Anfragen und Service Requests im Rahmen des 2nd Level Supports inkl. Dokumentation in die KnownErrorDatabase sowie Störmeldungen aus dem Client/Server Umfeld
  • Unterstützung von internen und externen Projekten
  • Abgleich der geforderten Leistungen zu den vertraglich vereinbarten Leistungen des jeweiligen Kunden
  • Tracking der Incidents und Servicerequests hinsichtlich SLA Erfüllung/Einhaltung
  • Kenntnisse in der Ticketbearbeitung im Operation- und Servicemanagement im Banken- oder Versicherungsumfeld sind vom Vorteil
  • Eskalationen von Auffälligkeiten aufgrund der Anzahl der eingegangen Tickets zu einem Thema (z.B. Mailservice/Druckservice gestört)

Das bringen Sie mit...

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
  • Quereinsteiger sind willkommen

...für die besten Benefits, die es je gab:

  • Individuelle Karrierepläne
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Sabbaticals und individuelle Teilzeitmodelle
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Nebenberufliches Studium
  • Attraktives Gehaltsmodell, Sozialleistungen und Benefits
  • Gesundheitsförderung, Vorsorge und Sportangebote
  • Gesund durch den Tag: Betriebsrestaurants, Essenszuschüsse und Obstkörbe
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Übertragung von Verantwortung auf allen Ebenen
  • Zahlreiche Firmenläufe für den guten Zweck

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Notwendigkeit Schichtdienst

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: C2

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.