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2nd Level Client Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2961673


Dauer

asap - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Nürnberg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Betreuung der weltweiten Kunden im Windows Client Umfeld (2nd Level)
  • Fehleranalyse und Lösung jeglicher Client bezogenen Meldungen (nur fachlicher, kein inhaltlicher Anwendungssupport)
  • Softwareinstallation manuell und per Softwareverteilung
  • Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
  • Verwaltung von Printservern
  • Administration der Mobile Device Management Plattform
  • Windows Client Installationen Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse

Das bringen Sie mit...

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder sind Quereinsteiger mit bereits professioneller IT Support Erfahrung. Sie verfügen über sehr gutes generelles IT-Wissen. Sie haben sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte. Sie haben gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory und VPN. Sie verfügen über Erfahrung im Client Support. ITIL Kenntnisse sind von Vorteil. Sie verfügen über Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden. Sie verfügen über Erfahrung mit Ticketsystemen. Sie bringen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung mit.

...für die besten Benefits, die es je gab:

  • Individuelle Karrierepläne
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Sabbaticals und individuelle Teilzeitmodelle
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Nebenberufliches Studium
  • Attraktives Gehaltsmodell, Sozialleistungen und Benefits
  • Gesundheitsförderung, Vorsorge und Sportangebote
  • Gesund durch den Tag: Betriebsrestaurants, Essenszuschüsse und Obstkörbe
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Übertragung von Verantwortung auf allen Ebenen
  • Zahlreiche Firmenläufe für den guten Zweck

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.