Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Helpdesk Specialist (m/w/d)

Positions-Nr. 2961873


Dauer

Ab sofort - Langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Oldenburg, Remote

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen
  • Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen
  • Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
  • Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System / zum neuen Notebook / Handy
  • Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege
  • Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse

Das gesuchte Profil:

  • Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung
  • Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Techniker (m/w/d)

01.05.2024 - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Junior Logistik-Lagerarbeiter (m/w/d) (13595-1)

01.04.2024 - 29.09.2025

Maxhütte-Haidhof

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2024

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 01.05.2025

Halle (Saale)

Freiberuflich

Mitarbeiter Kontakt-Center (m/w/d)

01.05.2024 - langfristig

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Techniker (m/w/d)

01.05.2024 - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Junior Logistik-Lagerarbeiter (m/w/d) (13595-1)

01.04.2024 - 29.09.2025

Maxhütte-Haidhof

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2024

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 01.05.2025

Halle (Saale)

Freiberuflich

Mitarbeiter Kontakt-Center (m/w/d)

01.05.2024 - langfristig

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.