Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Support (w/m/d)

Positions-Nr. 2962116


Dauer

asap - langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Zweibrücken

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Durchführung von Installationen mit standardisierten Systemimages zur Systemeinrichtung auf PCs sowie Nachinstallationen fertiger Softwarepakete mit vorgegebenen Managementtools
  • Vor-Ort Installation von Software nach Vorgabe des Softwareherstellers
  • Lösung von IT-Problemen innerhalb gemanagter Systemumgebungen und außerhalb nach Anleitung
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten nach Vorgaben

Das gesuchte Profil:

  • Kenntnisse von Ticket- und IMAC Bearbeitung, Kenntnisse der verbreiteten Tools (bspw.Remedy)
  • Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme und Clientapplikationen
  • Kenntnisse der aktuellen MS-Office Versionen.
  • Kenntnisse des Verzeichnisdienstes Active Directory sowie des aktuellen, einzusetzenden Systemmanagementtools
  • Vertiefte Kenntnisse der PC-Hardware (z.B. BIOS- oder Firmwareupdate durchführen), Konfiguration diverser Geräteschnittstellen nach vorliegender Anleitung

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 15.05.2025

Lörrach

Freiberuflich

IT-Supporter(m/w/d)

01.11.24 - langfristig

Gaggenau

Arbeitnehmerüberlassung

Applikationsmanager*in S/4HANA Utilities(m/w/d)

asap

Gelsenkirchen

Festanstellung

IT Infrastruktur Manager (m/w/d)

asap

Kelkheim (Taunus)

Festanstellung

Teamleiter (m/w/d) Wareneingang

ab sofort

Pfronten

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 15.05.2025

Lörrach

Freiberuflich

IT-Supporter(m/w/d)

01.11.24 - langfristig

Gaggenau

Arbeitnehmerüberlassung

Applikationsmanager*in S/4HANA Utilities(m/w/d)

asap

Gelsenkirchen

Festanstellung

IT Infrastruktur Manager (m/w/d)

asap

Kelkheim (Taunus)

Festanstellung

Teamleiter (m/w/d) Wareneingang

ab sofort

Pfronten

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.