Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2962119
Start nächstmöglich |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Du bist verantwortlich für die Qualität der IT-Serviceleistungen für externe und interne Kunden. In diesem Zuge analysierst, optimierst und dokumentierst Du kontinuierlich die abteilungsinternen Prozesse, sowie die Beziehungen zum Kunden
Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung von 17 Mitarbeitern, die Einsatz Planung zur Abdeckung der vereinbarten Servicezeiten und die Leitung gemeinsamen Teammeetings
Gemeinsam mit deinem 17-köpfigen Team, trägst Du dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und hältst dabei die vereinbarten SLAs ein.
Du bist zuständig für Bewerbungsgespräche, deren Entscheidungsfindung und das Onboarding Konzept neuer Mitarbeiter.
Du stehst in regelmäßigem Austausch mit den Teamleitern und bearbeitet gemeinsam Projekte zur Einführung neuer Technologien und Serviceleistungen.
Weder kurzfristig operative Maßnahmen zur Beseitigung von Störungen, noch mittelfristige Umsetzung von Änderungswünschen oder umfassende Veränderungen an Prozessen, Tools und Vereinbarungen stellen für Dich eine Herausforderung dar.
Durch deine kommunikative Art gelingt es Ihnen alle wichtigen Entscheidungsträger auf Kunden- und Dienstleisterseite abzuholen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Das gesuchte Profil:
mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter:in oder in einer vergleichbaren Position, sowie in disziplinarischer Führungsverantwortung
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Eventuelle ITIL-Zertifizierungen und Kenntnisse in praktischer Umsetzung
Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit
Selbstständige, engagierte, projekt- und serviceorientierte Arbeits- und Denkweise
Teamgeist und Freude an einem breiten Aufgabengebiet
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN