Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2962236
Start nächstmöglich |
Standort Köln |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
• Primärer Kontakt für sämtliche stragetischen & operativen IT-bezogenen Aufgaben
• Management & Durchführung von IT Projekten
• IT Service Desk (Betriebssysteme, Hardware, Telefonie etc.) für unsere ca. 25 Endnutzer
• Auswahl, Installation und Betrieb von benötigter Hardware
• Ownership & Pflege der internen IT Prozesse
• Ownership & Pflege der IT Inventarliste sowie Inventarisierung neuer Hardware
• IT-seitige Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter sowie Unternehmensaustritten
Das gesuchte Profil:
• Minimum 2 Jahre Erfahrung im Bereich IT Support / IT Helpdesk
• Gute Deutschkenntnisse (min B2)
• Kundenorientierte Kommunikation, zwischenmenschliche Fähigkeiten
• Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie selbstständiges
• Fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Troubleshooting und Diagnose
• Bonus: ITIL-Kenntnisse
• Bonus: Gute Englischkenntnisse
Das bietet der Kunde:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN