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2nd Level Support / Incident (m/w/d)

Positions-Nr. 2962345


Dauer

asap - 30.03.2023

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Neu-Isenburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Durchführung des 1st Level Supports im Rahmen des Incident-Managements für produktive Kundenumgebungen
  • Überwachung und Optimierung der betrieblichen Abläufe
  • Administration von Server-, Speicher- und Desktopsystemen
  • Hard- und Softwarepflege
  • Netzwerküberwachung
  • Erstellung von monatlichen Reports

Das gesuchte Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Service Desk
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Bereitschaft zum Schichtdienst in jeder 4. und 5. Woche (drei Wochen flexible Arbeitszeiten. In der vierten und fünften Woche einmal Früh- und einmal Spätschicht). Tageweise Homeoffice möglich.
  • Grundkenntnisse des IT-Service Managements nach ITIL Standard
  • Fachwissen in Systemadministration/Operating und Erfahrungen in der Betreuung heterogener Umgebungen wie Windows, Linux, AS400, VM-Umgebungen, SAN- und Backup-Technologie und LAN/WAN-Netzwerken sind wünschenswert
  • Sichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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