Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2962518
Dauer 01.11.2022 - 31.03.2023 |
Standort Wiesbaden |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Freiberuflich |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Assetmanagement
Ticketbearbeitung
End-User-Kontakt/-Support (z. B. Outlook Probleme beheben)
FieldService (Auf- u. Abbau von Arbeitsplätzen, kl. Reparaturen wie Festplatte austauschen, Installation von Clients, …
Das gesuchte Profil:
Erfahrener Client-Administrator Microsoft 1st & 2nd Level User Support (kein Junior/Rookie);
Hardware Expertise;
Assetmanagement;
Incident & Change-Management via Ticket-System (Valuemation im Einsatz);
Softwareverteilung (Ivanti DSM im Einsatz)
lernwillig und schnell lernfähig
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprache: Englisch & Deutsch;
kommunikatives Geschick vorwiegend mit Endkunden;
selbstständige Arbeitsweise;
Erfahrung mit ITIL Prozessen
Sprachanforderungen:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.03.2025 -
Düsseldorf / Remote
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.03.2025 -
Düsseldorf / Remote
Arbeitnehmerüberlassung