Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Service Desk Agent (m/w/d)

Positions-Nr. 2963150


Start

ASAP

Standort

Köln

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Eröffnung und Bearbeitung von Anfragen aus dem Kundenkontakt
  • Erstellung und Bearbeitung von Service-Requests, Incidents und Problems (Fehlerbehebung)
  • Durchführung des Störungs- und Reklamationsmanagements
  • Durchführung des Applikationsmonitorings
  • Bearbeitung von 1st Level-Aufgaben
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reports
  • Mitarbeit an Service Desk übergreifenden Maßnahmen und Projekten
  • Anwendungsbetreuung von im Service Desk eingesetzten Tools

Das gesuchte Profil:

  • Ob studiert, ausgebildet oder berufserfahren: mit fundiertem Wissen kannst Du von Dir überzeugen
  • Erfahrung im Betrieb von IT-Anwendungen / 1st Level Support Erfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office365 & im Windows Umfeld
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Benefits:

  • Spannende Projekte und Aufgaben
  • Ein motiviertes interdisziplinäres Team mit kurzen Abstimmungswegen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiten / Home-Office (3 Tage die Woche)
  • Gute Einarbeitung in Themen und Technologien
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildung und Coaching
  • Teamspirit und Mitarbeiter-Benefits
  • Fitnessräumlichkeiten

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Grundkenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.