Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



User Hepldesk - First Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2963223


Start

nächstmöglich

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Sie nehmen Störungen der Anwender auf, klassifizieren und lösen IT-Probleme. Bei Bedarf leiten Sie die aufgenommenen Probleme in unsere IT-Fachbereiche weiter und verfolgen diese nach.
  • Sie unterstützen das Monitoring unserer Client- und Anwendungsumgebung und sorgen für die Lösung größerer Störungsmeldungen.

Das gesuchte Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung und umfangreiche Fachkenntnisse im IT-Bereich.
  • Einschlägige Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Sicherheit und Souveränität im Kontakt mit unseren internen Kunden aus.
  • Fundierte Kenntnisse von MS Client-Betriebssystemen und Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von PC Hardware setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Mobile Device Management, Client-VPN und Remote Support sowie bringen Sie ebenfalls mit. Außerdem haben Sie Erfahrungen im Umgang mit ServiceDesk und Ticketsystemen sowie im Bereich Powershell- und Batchprogrammierung.

Benefits:

  • vergleichsweise sehr krisenfestes Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • 50% Home-Office
  • BAV
  • Parkplätze
  • Kontingent an kostenlosen Unternehmensprodukten
  • uvm.

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.