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Positions-Nr. 2963227
Dauer asap - langfristig
+ Option Verlängerung |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Asset Management
• Bestellung und Austausch von Hardware und Peripherie
• Auslieferung inkl. Datenübernahme
• Managen von Reparaturen mit externem Dienstleister
• Leihgerätemanagement (Abholung, Rückgabe, Aktualisierung der Geräte)
• Ersatzgeräteausgabe
• Unterstützung bei Headsets (Jabra)
• Unterstützung bei Verbindungsproblemen mit Peripherie und Zubehör (evtl. vor Ort)
• Hauptbenutzerverwaltung über Matrix42
• Support iPhone/ iPad inkl. Einrichtung
Software
• Microsoft 365 E3 (fundiertes Wissen in allen Anwendungen bis auf Skype) – Supportvertrag vorhanden (SoftwareONE)
• Office 365 Support (speziell SharePoint, OneDrive Synchronisierung)
• Adobe DC und CC Produkte (Supportvertrag vorhanden)
• Reparatur und Installation von Standard-Software über Matrix 42 Webkonsole
• GoTo Meeting und Chromacam Unterstützung
• Chrome, Firefox, Edge
• Unterstützung bei Updates und Patches (Matrix42) und Lenovo ThinInstaller/ Lenovo Vantage
• Unterstützung bei Bestellung und Rückgabe von Services über Matrix 42 Servicestore
• Unify UC: Unterstützung bei Anrufumleitung, Voicemail, OpenScape
• Manuelle Installation von seltener Mini-Software
• Unterstützung Externer bei Updates von Spezialsoftware (Passworteingabe)
• VPN und mobiles Arbeiten (CheckPoint VPN und DirectAccess)
User Management
• Personalprozess: Eintritt, Austritt, Veränderung, Elternzeit von Mitarbeitern und Azubis
• Monitoring der Systeme (PRTG) und Information über Ausfallzeiten über Yammer/ 2nd Level
• Einrichten von Teams in MS Teams
• Schulung und Bedienung aller Anwendungen
• Rechte- und Zugriffsmanagement/ Zuordnung zu AD Gruppen über Tool
• Einrichten von Mail-Weiterleitungen/ Abwesenheitsbenachrichtigungen/ Zugriff auf Mailboxen
• Passwortänderung und Entsperrung von Accounts
Infrastruktur
• Unterstützung bei Analyse von SPAM Mails
• Unterstützung bei der Migration zu SharePoint (von Netzlaufwerken)
• Drucksupport
IT Entlastung
• Weiterleitung an 2nd Level/ Problem Management
• Entlastung des Infrastruktur Teams durch Unterstützung bei 2nd Level (Filterung von Tickets)
• Monitoring der Eskalations- und Lösungszeiten
• Kommunikation mit dem User
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
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27.01.2025 - Mai
Bretten, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau
Freiberuflich
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