Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 81188161
Dauer asap - 6 Monate + |
Standort Hanau |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Freiberuflich |
GESCHLOSSEN
Anmerkung:
Das Team ist verantwortlich für den Bereich Rechenzentrum, Netzwerk, Firewalling, Telekommunikationslösungen, Basisdienste wie Active Directory, DHCP, DNS, Fileservices, Microsoft Exchange, Email Archivlösungen und Antispamlösungen.
Themen im 2nd Level Support:
Dabei sollen Servicerequests über das Ticketing Tool abgefangen / umgesetzt werden und mit dem Kunden entsprechende Anforderungen geklärt werden. Die Verwaltung und Dokumentation der Servicerequests erfolgt über unser Zentrales Ticketing Tool und muss zwingend verwendet werden um Anfragen umzusetzen. Um Änderungen an der AD und den Fileservices durchzuführen ist zwingend die Berechtigungsverwaltung 8Man zu verwenden um die Berechtigungen und Änderungen zu dokumentieren. Zusätzlich sollen aber auch Administrative Aufgaben im Bereich Serveradministration übernommen werden.
Das gesuchte Profil:
Spezielle IT-Skills:
Anforderung:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung