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Solution Architect Contact Center (m/w/d)

Positions-Nr. 2963929


Start

asap

Standort

Deutschland

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Mitwirkung bei der Gestaltung der digitalen Transformation des Gesundheitswesens
  • Verantwortung für die Contact-Center-Lösung "Genesys" und deren kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Durchführung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung und Steigerung der Verfügbarkeit der Contact-Center-Lösung im Rahmen des LifeCycle Managements
  • Analyse und Bewertung von Anforderungen der Fachbereiche
  • Erstellung von Lösungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Team und IT-Dienstleistern
  • Umsetzung der Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Team und IT-Dienstleistern
  • Bereitstellung kompetenter Ansprechpartnerfunktion für die Fachbereiche

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug, alternativ erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung oder umfangreiches IT-Wissen durch andere Quellen erworben
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Cloud und Contact-Center-Lösungen
  • Gute Kenntnisse in der Erstellung von Business Domains und Enterprise-Architekturen
  • Nachgewiesene Expertise in der Entwicklung von Konzepten für Contact-Center-Lösungen in größeren Projekten
  • Vorzugsweise Erfahrung im Bereich der (gesetzlichen) Krankenversicherungen
  • Erfahrung in der Integration und im technischen Support von Contact-Center-Lösungen, idealerweise mit der Plattform "Genesys" (On-Prem und Cloud CX) oder ähnlichen Lösungen
  • Neugierde und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der verantworteten Services und persönlichen Fähigkeiten
  • Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits:

  • Homeoffice Möglichkeiten
  • 30–39 Tage Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten
  • Work-Life-Balance
  • Familienfreundlich
  • 38h Woche
  • Agilität + modernes Arbeitsumfeld
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits

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  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
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  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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