Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Experte VIP Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2964052


Dauer

nächstmöglichst -

++ Option Übernahme

Standort

Mainz, remote

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Sie sind Verantwortlich für die Beantwortung von Fragen, die Bearbeitung von Anforderungen und die Bewältigung von Eskalationen seitens des Senior Managements am Marburger Standort.
  • Effektive Koordination sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit externen Partnern, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.
  • Zuständig für die Einrichtung, regelmäßige Wartung, individuelle Konfiguration und rasche Behebung von Störungen in der IT-Umgebung, sowohl im Microsoft- als auch im Apple-Bereich.
  • Bereitstellung von umfassendem 2nd Level Support, um technische Anfragen zu beantworten und Lösungen für auftretende Probleme zu bieten.
  • Gewährleistung der strikten Einhaltung und Berichterstattung über die vereinbarten Service Level Agreements (SLAs).
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden IT-Service Prozesse, um optimale Effizienz und Qualität sicherzustellen.
  • Aktive Bewertung und Einführung neuer Technologien durch proaktive Evaluierung und maßgeschneiderte Schulungen.
  • Erfassung und Analyse von sich wandelnden Anforderungen und Bedürfnissen im Bereich IT-Support, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen.

Das gesuchte Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise und eine entsprechende Lernbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Mobile Office
  • Arbeiten aus dem EU-Ausland
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuung
  • Jobticket
  • Company Bike
  • Urlaubskonto
  • Fitnesskurse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Rollouttechniker (m/w/d)

23.09.24 - 17.10.24

München

Freiberuflich

Senior-Analytiker Anforderungsanalyse (m/w/d)

01.10.2024 - 31.03.2025

Nürnberg / Remote

Freiberuflich

Security IT-Administrator (m/w/d)

asap

Neuss

Festanstellung

IT Lizenzmanager (m/w/d) (m/w/d)

asap

Wiesbaden, Remote

Festanstellung

Senior Hauptbuchhalter (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Rollouttechniker (m/w/d)

23.09.24 - 17.10.24

München

Freiberuflich

Senior-Analytiker Anforderungsanalyse (m/w/d)

01.10.2024 - 31.03.2025

Nürnberg / Remote

Freiberuflich

Security IT-Administrator (m/w/d)

asap

Neuss

Festanstellung

IT Lizenzmanager (m/w/d) (m/w/d)

asap

Wiesbaden, Remote

Festanstellung

Senior Hauptbuchhalter (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.