Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2964549
Start asap |
Standort Holzwickede |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Gemeinsam mit Deinen Kollegen administrierst Du unsere ESM-Plattform basierend auf Matrix42 Enterprise Service Management.
Du hast unser Monitoring stets im Blick und bearbeitest eigenständig eingehende Incidents und Service Requests im 2nd-Level Support.
Anfragen für den 3rd-Level Bereich analysierst Du gründlich und kommunizierst diese qualifiziert an unser Entwicklerteam oder ggf. an den Herstellersupport.
Du erkennst wiederkehrende Störungen selbstständig und entwickelst eigenständig Workarounds und neue Checkroutinen für unser Monitoring, um Fehler zukünftig proaktiv erkennen und lösen zu können.
Weiterhin bist Du zuverlässiger Ansprechpartner für Deine Entwicklerkollegen und dem Herstellersupport und unterstützt uns im Qualitäts- und Releasemanagement von Neuentwicklungen.
Das gesuchte Profil:
Benefits:
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN