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Positions-Nr. 2964733
Start nächstmöglich |
Standort Sulzbach (Taunus) |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Ihre nächste Erfolgsgeschichte als Category Manager Einkauf (m/w/d) (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Sie wollen mehr Verantwortung, dann sind Sie bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Kosmetik genau richtig! Sie werden in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch gemeinsame Visionen auszeichnet.
Ihre Tätigkeiten:
Lieferantenmanagement
Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferantenstrategien sowie kontinuierliche Optimierung und Erweiterung dieser Strategien.
Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Abschlüsse von Rahmenverträgen, einschließlich der Pflege der Stammdaten.
Umfassende Betreuung eines internationalen Lieferantenkreises, einschließlich Konditionsverhandlungen.
Bearbeitung von anbieterspezifischen Anfragen und Projekten
Portfoliosteuerung & Neuprojektentwicklung
Einkaufscontrolling
Überwachung des Lieferantenportfolios und der Beschaffungskennzahlen, darunter Lieferbereitschaft, Produktionskapazitäten und Preisentwicklung
Controlling, Analyse und Interpretation wirtschaftlicher Eckwerte auf Lieferanten- und Warengruppenebene, einschließlich der Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen
Vorbereitung und Leitung regelmäßiger Steuerungsgespräche, sowohl intern als auch extern
Das gesuchte Profil:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Einkaufscontrolling oder Category Management in der FMCG-Branche
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere ausgezeichnete Excel-Kenntnisse (Tabellenformatierung, S&W-Verweise, Pivottabellen, Diagrammerstellung) und Power Point
Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, um neue Prozesse schnell umsetzen und Optimierungen eigenständig initiieren zu können
Freude an Veränderungen in einem dynamischen Umfeld
Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Lieferantenverhandlungen finden fast ausschließlich auf Englisch statt)
Attraktives Arbeitsumfeld: Anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen Büro.
Team: Nette, motivierte Kollegen, bei denen die Zusammenarbeit im Team im Vordergrund steht.
Familienunternehmen: Inhabergeführt, nachhaltig handelnd und stets auf Augenhöhe, angefangen bei Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung.
Flexibilität: Durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten.
Perspektiven: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sei es durch Onboarding, kontinuierliches On-the-job-Training, Job Rotation oder interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen.
Die Klassiker: 30 Tage Urlaub sowie ein frisch zubereitetes Mittagessen, Obst, eine breite Auswahl an Kaffee, Tee und Kaltgetränken.
weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, hauseigenes Fitnessstudio, Job Ticket, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten und regelmäßige Anlässe zum gemeinsamen Feiern u.v.m.
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
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ab sofort - 30.03.2026
Frankfurt am Main
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