Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2964740
Dauer asap - langfristig ++ Option Übernahme |
Standort München |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
1st und 2nd Level Support von Clientsystemen
Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk-In)
Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
Ticketdokumentation
Support bei Störungen von mobilen Endgeräten
Das gesuchte Profil:
IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger)
Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices (auch für IT-Quereinsteiger)
Erste Erfahrungen im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
Erfahrung im Telefonsupport von Vorteil
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
10.02.2025 - 31.10.2025
Schkeuditz
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
10.02.2025 - 31.10.2025
Schkeuditz
Arbeitnehmerüberlassung