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IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Public Sector

Positions-Nr. 2965567


Dauer

asap -

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)
  • Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten
  • Zuständig für die Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-Supports.
  • Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter Informationen
  • Kontrolle und Monitoring der Kundensysteme sowie Dokumentation der Tätigkeiten

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • min. 1 Jahr Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS o. Track It o. topdesk etc.)
  • Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW)
  • Grundkenntnisse zu den Mobilgeräten (Blackberry, iOS, SINA)
  • Körperliche Eignung für das Tragen, Räumen und Sortieren von Geräten
  • Grundverständnis für Prozesse nach ITIL
  • Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung gemäß SÜG (oder idealerweise bereits bestehende Sicherheitsüberprüfung)
  • Flexibilität, Begeisterung für neue Themenfelder und Teamfähigkeit

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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