Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2965956


Dauer

15.07.2024 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

München

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware der folgenden Typen Windows: Notebooks/Detachables/Convertables, MacOS: MacBooks
  • Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
  • Hilfestellung bei der Auswahl von geeigneten Produkten
  • Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
  • Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level

Das gesuchte Profil:

  • Erste Erfahrungen im IT-Support
  • Beantragen eines polizeilichen Führungszeugnisses (die kosten werden von uns erstattet)
  • Gute Hardwarekenntnisse
  • erste Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Servicezeiten sind zwischen 7.00-18.00 Uhr
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Servicetechniker Refresh (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

1st-/2nd Level Support // Servicetheke (m/w/d)

01.02.2025 - 1-3 Monate

Nürnberg

Freiberuflich

Mainframe-Spezialist für ADABAS und Natural (m/w/d)

14.02.2025 - 30.05.2025

Remote

Freiberuflich

Teamassistenz 37 Stunden Woche (m/w/d)

03.03.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Industriemechaniker 37 Std Woche(m/w/d)

03.02.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Servicetechniker Refresh (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

1st-/2nd Level Support // Servicetheke (m/w/d)

01.02.2025 - 1-3 Monate

Nürnberg

Freiberuflich

Mainframe-Spezialist für ADABAS und Natural (m/w/d)

14.02.2025 - 30.05.2025

Remote

Freiberuflich

Teamassistenz 37 Stunden Woche (m/w/d)

03.03.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Industriemechaniker 37 Std Woche(m/w/d)

03.02.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.