Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



First Line Analyst (m/w/d)

Positions-Nr. 2965957


Dauer

asap - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets Abarbeiten des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung bis jeweils 15 min. durchzuführen (Durchschnittswert)

Das gesuchte Profil:

  • Begeisterung für IT (wünschenswert)
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Bereitschaft ein Polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen
  • Quereinstieg möglich!

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

IT-Techniker für Migration und Support(m/w/d)

27.01.2025 - Mai

Bretten, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SAP Solution Architect (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Junior Supporter (m/w/d)

01.02.2025 - langfristig

Neu-Ulm

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d)

17.02.2025 - 31.12.2025

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

1st & 2nd Level Support (m/w/d) 50% Remote

ASAP

Essen

Festanstellung

IT-Techniker für Migration und Support(m/w/d)

27.01.2025 - Mai

Bretten, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.