Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966573

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

01.10.2024 - langfrisitg

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Mail, etc.) nach standardisierten Prozessen mit Hilfe von Hilfsdateien
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets via Ticketsystem
  • Unterstützung der Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets 
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen (zb.Exchange, Active Directory, SAP)

Das gesuchte Profil:

  • Technisches Verständnis
  • Kommunikatives Geschick
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld
  • Flexibel bzgl. Übernahme von Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst
  • Tätigkeit findet zumeist im 24/7 Schichtbetrieb statt

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Motivation bei der Arbeit
  • Kundenservice orientiert 
  •  Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denke

Sprachanforderungen:

  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute - sehr gute Englischkenntnisse