Ihre Tätigkeiten:
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Mail, etc.) nach standardisierten Prozessen mit Hilfe von Hilfsdateien
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets via Ticketsystem
- Unterstützung der Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Monitoring und Tracking der Tickets
- Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen (zb.Exchange, Active Directory, SAP)
Das gesuchte Profil:
- Technisches Verständnis
- Kommunikatives Geschick
- Gute Kenntnisse im Office Umfeld
- Flexibel bzgl. Übernahme von Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst
- Tätigkeit findet zumeist im 24/7 Schichtbetrieb statt
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Motivation bei der Arbeit
- Kundenservice orientiert
- Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
- Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denke
Sprachanforderungen:
- Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute - sehr gute Englischkenntnisse