Mitarbeiter 2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

Positions-Nr. 2966635

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

ASAP - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Mitarbeiter 2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Dienstleistungen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Wertschätzung auszeichnet.

 

Benefits:

  • Flache Hierarchien
  • Firmenevents
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Deine Tätigkeiten:

  • Installieren, Konfigurieren und Einrichten komplexer IT-Systeme
  • Inbetriebnahme und Wartung von IT-Systemen (z.B. MS Windows 10, MS Active Directory)
  • Durchführung von Hardwarereparaturen
  • Bearbeitung von 2nd Level Support Aufgaben über ein Ticketsystem
  • Erstellen und Pflegen von Systemdokumentationen

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung im IT-Support
  • Troubleshooting-Fähigkeiten im Hard- und Softwarebereich
  • Erfahrung im Arbeiten mit Ticketsystemen und Windows
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse