Dein Einsatz als kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Service-Center
(Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.
Ihre Tätigkeiten:
- Administrative Bearbeitung von Aufträgen
- Eigenständige telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Aufbau von Beziehungen
- Analyse der Kundenanforderungen, um eine optimale Bearbeitung sicherzustellen
- Durchführung der vollständigen Vorgangsbearbeitung vom Anruf bis zur Nachtragserstellung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich eines Service-Centers, und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache und hohe Affinität zum Telefon
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung
- Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse